Samstag, 13. Februar 2016

Testbericht - essence forbidden volume rebel mascara

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem die ' essence forbidden volume rebel mascara ' vom Produkttest bei essence zugeschickt bekommen. Ich habe sie jetzt ausgiebig getestet und bin teils teils zufrieden. 

Mein Fazit: 
 
Zu den Positiven Dingen als ich sie getestet habe kann ich sagen, dass sie meine Wimpern nicht verklummt und sich auf den oberen Wimpern gut auftragen lässt. Mir ist ebenfalls aufgefallen das wenn man sie öfter benutzt hat, dass sie, wenn sie etwas trockener ist als wie am Anfang, sich besser auftragen lässt. 
Und zu den negativen Dingen kann ich zu der Mascara sagen, dass sie bei mir schwierig auf den unteren Wimpern auftragen lässt, da ich unten sehr kurze Wimpern habe und mit dem Bürstchen von dieser Mascara es sich schwer auftragen lässt - bei mir zumidestens. Aber alles in allem finde ich die Mascara dennoch sehr gut. 


                                                           Die Mascara - 2,95€




 

                Das Bürstchen der Mascara - kein Gummibürstchen , sehr Groß




  
Hier ein Bild wie die Mascara bei mir Aufgetragen aussieht. - ich weiß, ich bin kein Profi in Mascara auftragen 'lach'                                                       


_______________________________________________

ich hoffe euch hat mein Testbericht gefallen und ihr könnt euch dadurch ein Bild machen, ob ihr euch sie kaufen wollt oder nicht. <3

eure Katrin. 

______________________________________________

Die Bilder sind alle von mir selbst gemacht - Kamera MEDION LIFE P44029 (MD 86929)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen