Montag, 29. Februar 2016

Balea Stylingprofis für die Haare - mein Fazit





Hey ihr lieben, 
vor ca. zwei Wochen habe ich diese Produkte von Balea zugeschickt bekommen und wollte euch heute mein Fazit darüber geben, da ich die Produkte ausgiebig getestet habe.
_

Diese Produkte waren enthalten:

Balea DEFINIERENDE LOCKEN LOTION
Balea ANTI-FRIZZ VOLUMEN SPRAY
Balea QUICK-DRY FÖHN SPRAY
- Ein Heft'chen mit allen Stylingprodukten der Serie von Balea
- Ein Notizblock

______________


                                      Balea Definierende Locken Lotion | 100ml - 1,95€

Keine Chance für glanzloses Styles und Frizz. Für Styles mit Power-Locken und ein natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken.

  • Definierte Locken ohne Frizz. 
  • Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. 
  • Verwandelt krauses und wiederspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft. 
Mein Fazit zur Locken-Lotion:

Ich finde diese Lockenlotion sehr sehr gut, da ich von NATUR aus schon leichte locken habe und durch die Lotion bekomm ich richtig schöne Locken, mit Sprungkraft und meine Haare glänzen dadurch. - also Top Produkt für mich.Werde ich mir auf jeden fall nachkaufen. :-)



                                         Balea Anti-Frizz Volumen Spray | 200ml - 2,45€

Aufpolsterung und Schutz! Endecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.

  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
  • Für mehr Fülle und Pracht. 
  • Mit festigender Wirkung.
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
Mein Fazit zum Anti Frizz Volumen Spray:

Ich finde das Anti Frizz Volumen Spray gut. Meine Haare sind nach dem Föhnen Ohne dem Spray sehr kraus und trocken, aber seit dem ich das Spray nach dem Föhnen benutze sind sie etwas glatter und nicht mehr ganz so kraus. Nach dem Föhnen verwende ich dann noch ein Haaröl damit sie nicht mehr so trocken sind und somit bin ich damit zufrieden.






                                           Balea Quick-Dry Föhn Spray | 200ml - 2,95€

Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig.


  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
  • Leichte Kämmbarkeit.
  • Mit pflegendem Panthenol. 
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.
Mein Fazit zum Quick Dry Spray:

Zufrieden! Habe das Produkt jetzt ca 4-5x benutzt und ich muss sagen, dass meine Haare echt schneller davon Trocknen. Man spart sich etwas Zeit und ist dadurch natürlich schneller fertig. Ich finde das Produkt echt klasse und werde es mir auf jeden fall nachkaufen.









Hier seht ihr das Heft'chen was mit dabei war, dort stehen alle Produkte dieser Serie drin.


















Und hier seht ihr den Notizblock der ebenfalls dabei war.











_________________________________________
Echt tolle Produkte die ich testen durfte.
& ich habe mich gefreut sie testen zu dürfen.
_________________________________________

#sponsored by dm-insider Team! Herzlichen dank dafür.


bye - eure Katrin. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen