Samstag, 2. Januar 2016

Catrice "#Kosmetikherz" Inhalt

Hallo ihr lieben. :)

Heute möchte ich euch das Kosmetikherz von Catrice vorstellen, dass vor kurzem bei mir eingetroffen ist. Man konnte bei @dm_deutschland auf "Instagram" mitmachen, wo man es gewinnen konnte und ich war eine der vielen glücklichen Gewinner des Herzes. Dazu musste man sich auf der Website "dm/geknipst" registrieren und auf Instagram ein Bild mit Kosmetikprodukten als Herz Form mit #Kosmetikherz posten und schon war man dabei. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich es gewonnen habe. Das Herz konnte man auch nur Gewinnen, also es ist nicht käuflich zu erwerben. Hier möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen.

So sah es aus, als es ankam (natürlich noch im Karton und Folie) 









Der Inhalt in der Verpackung. Übrigends finde die Verpackung/das Herz mega schön. :)

010 Choc'Let It Be - 4,95€

links: 10 Lily From Piccadily | rechts: 18 Bloody Mary To Go - beide 2,75€

020 Meet The Gemstone - 4,75€

links: 010 Eyeshadow Base - 3,45€| mitte: Volumizing Lip Booster - 3,45€| rechts: 060 Marry Berry - 3,95€

links: 870 On The Taupe Of The Matt Everest 2,75€| rechts: 030 We Are The Champagnes - 3,95€

010 Love, Rosie! 3,95€

links: 370 In A Rosegarden | rechts: 100 Me, My Macaron & I - beide 3,95€

links: 010 Stay With Me! - 3,25€ | rechts: 010 Catrice Glamour Doll Volume Mascara - 3,95€   
_______________________________________________________________________________


Ich habe mal auf www.dm.de alle Produkte raus gesucht und die Preise immer unter den Bildern geschrieben, dazu habe ich noch den gesamt Wert des Herzens ausgerechnet - Betrag : 51,80€


Ich hoffe euch gefällt euch mein heutiger Beitrag & ich wünsche euch noch ein schönen Abend!

eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen