Samstag, 2. Januar 2016

About me - Mein erster Blogeintrag !

Hallo meine lieben! <3

Nun endlich habe ich es gemacht. Ich wollte schon immer einen eigenen Blog schreiben und jetzt ist es endlich soweit. Mir war in vornherein klar, dass ich über Beautyprodukte schreiben werde, also ich werde Reviews zu Drogerieprodukten machen und euch meine Meinung dazu schreiben. Natürlich kann es vorkommen, dass ich evtl. auch über andere Sachen schreiben werde aber hauptsächlich Beautyprodukte. Ich verfolge seit 1-2 Jahren fast regelmäßig Beauty Youtuber, die in Ihren Videos über die neusten Beauty Produkte berichten. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht denen dabei zu zuschauen und desshalb habe ich mir überlegt einen Blog zu Starten.
Da ihr mich noch gar nicht kennt wollte ich mich zunächst erstmal vorstellen. 

 About me:
___________________________

- Name:  Katrin
- Name des Blogs: Katrin_loves_beauty (www.katrinlovesbeauty.blogspot.de)
- Geburtstag: 10.05
- Sternzeichen: Stier
- Wohnort: Nordrhein-Westfalen

___________________________


Seit wann exestiert dein Blog ? - seit heute.


Aus welchem Grund hast du einen eigenen Blog gestartet ? - meine Experimentierfreundigkeit und ich möchte anderen Helfen und Tipps geben. 


Welche Themen behandelst du ? - Dies hier (Katrin_loves_beauty) ist ein Beauty Blog, daher schreibe ich über Reviews zu Drogerieprodukten, mache Shoppinghauls und alles was zu Beauty dazu gehört. Ich liebe Schminke und Pflegeprodukte über alles <3 


Verdienst du mit deinem Blog Geld ? - Nein, und das habe ich auch gar nicht vor, ich habe diesen Blog erstellt um euch Hilfe und Tipps zu geben, weil mir sowas einfach Spaß macht. Natürlich würde es mich freuen wenn ich Testpakete zum testen bekommen würde, damit ich davon berichten kann. :) 


Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog ? - Ich möchte den Blog als ein Hobby machen. Und ich will versuchen so oft wie möglich zu bloggen, da wie schon gesagt, es mir sehr viel Spaß macht, über neue Drogerieprodukte zu schreiben und zu berichten. Was ein großes Ziel von mir ist, treue Leser zu gewinnen, die mich dabei unterstützen, das meinn Blog nicht langweilig wird. c:

__________________________
So das war eine kleine Einleitung von mir, was euch auf meinem Blog erwartet. 

Wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Katrin ! :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen